+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Probleme bei KVB 6,12,15

in Allgemein 18.10.2010 17:47
von Eric Greulich

Moin,

ich habe mal wieder MSTS draufgespielt und mal zum testen die KVB Strecke heruntergeladen. Funktioniert alles bis auf die Aufgaben.... Aufgabe wird geladen und man sitzt auch schon bequem im Stuhl von einem Triebwagen aber bevor sich das "Aufgabenfenster" öffnet gibt es mal wieder eine nette Fehlermeldung von Windows "Wir haben ein 08/15 Fehler festgestellt und deswegen muss das Programm beendet werden"

Die Erkundungstripps gehen komischerweise....

Gruß Eric

nach oben scrollen

RE: Probleme bei KVB 6,12,15

in Allgemein 18.10.2010 17:48
von Julian ZimmermannModerator |

Wie lautet denn der 08/15 Fehler?

Schreib den Steinberg nicht ab! Ja zum Mobilitätszentrum Am Steinberg mit den Gleisen 1-17, Nein zum Künstleratellier Am Steinberg!
!!! Die einzige Chance für das Museum, aber eine von Vielen für Künstleratelliers, Wohnungen und Theater !!!

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 18:17
von Eric Greulich

Die ganze Geschichte sieht so aus:

Gruß Eric

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 18:32

Bäh, wasn das fürn Scheiß?!?
Wie ist denn das Betriebssystem ? ist alles an Rollmaterial installiert?

Schreib den Steinberg nicht ab! Ja zum Mobilitätszentrum Am Steinberg mit den Gleisen 1-17, Nein zum Künstleratellier Am Steinberg!
!!! Die einzige Chance für das Museum, aber eine von Vielen für Künstleratelliers, Wohnungen und Theater !!!

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 18:43
von Eric Greulich

Rollmaterial ist alles drauf, hab zuerst die Strecke installiert und dann das Rollmaterial.

Gruß Eric

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 18:45

Betriebssystem nehme Ich an xP? BinPatch Installiert? XTracks installiert? MSTS Update auf Version 1.2?

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 18:47
von Eric Greulich

Hmm Scheiße Update habe ich nicht gemacht. XTracks ist drauf, BinPatch nicht drauf.

Jop ich vertraue noch XP;-)

Gruß Eric

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 19:22

Dann mal beides noch hinterherschieben, schade keinesfalls

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 20:00
von Eric Greulich

Immer noch diese Fehlermeldung, ich instaliere es einfach nochmal drauf mal schauen was Tante Windows mir dann sagt....

Gruß Eric

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 20:05
von Eric Greulich

Ist FIS2005 eine Vorraussetzung dafür?

Gruß Eric

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 20:06
von Florian G.

Hallo

das Neuinstallieren ist ne gute Idee. Scheint bei den Aufgaben was zu fehlen oder so. Ansonsten nachschauen, ob das Rollmaterial aktuell ist. Wenn bei der Installation "mit Newroads" angeklickt wurde, dann müssen die auch installiert sein, wo ich den Fehler als 1. suchen würde.

@Julian: Wenn Rollmaterial bei Aufgaben fehlt, dann hätte der TS schon eher gemeckert. Nur die Frage, ob die Wagen auch aktuell sind. Außerdem soll beim B-Wagen-Set Vol2 ein Fehler drin sein.

Flocke

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 20:26
von Eric Greulich

Klar ist Newroads instaliert..... aber langsam nervts.... oder läuft "Standartstraßen" stabiler?

Gruß Eric

nach oben scrollen

in Allgemein 19.10.2010 12:08
von Eric Greulich

@Florian: Newroads habe ich schon vor der Instalation von der KVB-Strecke draufgehabt.

Gruß Eric

nach oben scrollen

in Allgemein 19.10.2010 13:09

Da hat Florian schonr recht, am Besten eine Saubere Neuinstallation drüberbügeln.
Einmal bitte folgenden Dateipfad öffnen:

C://Programme/Microsoft Games/Train Simulator/Routes
und darin den KVB Ordner löschen. Anschließend neuinstallieren [18]

nach oben scrollen

in Allgemein 19.10.2010 17:04
von Eric Greulich

Immer noch der selbe Mist, mir ist nur in den Erkundungstripps aufgefallen das die 3000er nur im inneren Sound besitzen, vllt liegt das alles nur an einer fehlerhafen Sound-Datei....

Gruß Eric

nach oben scrollen

Besucher
Alexander Schmitz, Alexander G., Marcel B.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Fridman

disconnectedForen ChatMitglieder Online3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen