+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Asus N6200

in Allgemein 27.10.2010 19:01
von Fabian Schlebusch

Hallo!
Ich wollte mir für World of Subways die aktuellen Grafiktreiber für meine Grafikkarte Asus N6200 herunterladen. 256MB sind zwar nicht viel aber es reicht für das Spiel, hatte es vor dem formatieren von meinem PC auch laufen. Nun weiss ich aber nicht mehr, welchen Grafiktreiber ich da hatte und bei Asus habe ich keine Treiber gefunden... Jetzt habe ich bei meinem Aktuellen "NVidia Control System" auf aktualisieren geklickt und bin bei einer Auswahl von NVidia gelandet. Ist die Asus N6200 jetzt dasselbe wie die Geforce6200?

Grüße,
Fabian

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

nach oben scrollen

RE: Asus N6200

in Allgemein 27.10.2010 19:04
von Julian ZimmermannModerator |

Normalerweiße ja...

Schreib den Steinberg nicht ab! Ja zum Mobilitätszentrum Am Steinberg mit den Gleisen 1-17, Nein zum Künstleratellier Am Steinberg!
!!! Die einzige Chance für das Museum, aber eine von Vielen für Künstleratelliers, Wohnungen und Theater !!!

nach oben scrollen

RE: Asus N6200

in Allgemein 27.10.2010 19:05
von Fabian Schlebusch

Ok, danke für die schnelle Antwort :-)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

nach oben scrollen

Besucher
Marcel B., Alexander Schmitz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesley Fridman

disconnectedForen ChatMitglieder Online2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen