+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Vom ICE überrollt - Tot - Bahnverkehr erheblich gestört

in Fernverkehr 11.01.2011 14:04
von Justus P.

Zitat
In der Nähe des Bahnhofs Süd ist am Montagabend eine Person von einem ICE erfasst und getötet worden. Der ICE stand über zwei Stunden an der Unglücksstelle. Der Bahnverkehr zwischen Köln und Bonn war stark beeinträchtigt.

Köln - Zu erheblichen Störungen im Nah- und Fernverkehr der Bahn kam es am Montagabend gegen 19.30 Uhr, nachdem eine Person auf der Bahn-Strecke von Köln nach Bonn von einem ICE erfasst und getötet worden war. Nach Angaben der Polizei befand sich das Unfallopfer allein an den Gleisen, als es in Höhe der Bahnbrücke über die Lindenstraße in der Nähe des Bahnhofs Süd unter den Zug geriet.

Zur Ursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Der ICE stand mindestens zwei Stunden an der Unglücks-Stelle. Polizei und Feuerwehr waren mit zahlreichen Einsatzfahrzeugen vor Ort. Die Lindenstraße war zwischen Innerer Kanalstraße und Roonstraße gesperrt. (jb)

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1294060149471.shtml

1. Feld zum klicken: Mein Kanal auf YouTube.
2. Feld zum klicken: Meine Bilder auf MM-Trains.
Über ein Besuch freue ich mich! :-)

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 14:05 | nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Alexander Schmitz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jürgen P.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13510 Themen und 141872 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Alexander Schmitz, Can S., Daniel B., Eric Greulich, Fabian K., Florian Falkenberg, Maik Rüther, Malte Klein, Marc S., Marcel Hilgers, Marius Gerads, Markus Ü., Michael H., Patrick A., Patrick H., Philipp Ka., Philipp Wilkens, Robert B., Simon S, Sven Zallmann, Tobias R.

Besucherrekord: 261 Benutzer (18.01.2011 21:24).

disconnectedForen ChatMitglieder Online1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen