+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

0503 - wer kann helfen?

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 29.07.2011 00:33
von Raimund R.

Hallo der Citaro 0503 hat doch mal eine Werbung für 125 Jahre ÖPNV in MG gehabt.

Wer kann mir sagen von wann bis wann er die Werbung hatte und hat jemand Bilder davon?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Nehem auch gern PNs entgegen!

Liebe Grüße aus Berlin.

Euer Raimund R.

Liebe Grüße aus Berlin.

Das Profilbild ist eine Erinnerung an den guten alten "Weihnachts-Express" in Mönchengladbach, der leider durch die heutige SB1 abgelöst wurde (wenn auch streckenmäßig nicht ganz exakt genau gleich)... Das waren noch zeiten... Vielleicht hat jemand mal Fotos von der Beschilderung oder den dort gelaufenden Fahrzeugen (meistens ab Baujahr 90) gemacht? Der kann mich ja mal bitte kontaktieren. Danke!

nach oben scrollen

RE: 0503 - wer kann helfen?

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 29.07.2011 08:31
von H. Konrad R.

Zitat
Wer kann mir sagen von wann bis wann er die Werbung hatte ...

Die Jubiläums-Veranstaltung, auf der er das erste Mal damit zu sehen war, fand am 12. und 13. August 2006 statt.
Über die Entfernung berichtet: www.niederrheinbus.de : Reklame-Nachrichten : 05.01.2010 | NVV, Mönchengladbach

Mein Profilbild zeigt den Bus 246 der Stadtwerke Mönchengladbach (heute NEW'), ein Büssing Senator 13 von 1963, in seinem letzten Dienstjahr 1975.

nach oben scrollen

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 29.07.2011 09:50
von Christian K.

Ein Bild findet sich unter niederrheinbus.de im Titelfotoarchiv 2006, Eintrag vom 6.8.2006.

nach oben scrollen

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 29.07.2011 22:14
von H. Konrad R.

Mein Profilbild zeigt den Bus 246 der Stadtwerke Mönchengladbach (heute NEW'), ein Büssing Senator 13 von 1963, in seinem letzten Dienstjahr 1975.

nach oben scrollen

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 29.07.2011 22:51
von Christian K.

So geht das natürlich auch ;-)

nach oben scrollen

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 30.07.2011 08:59
von Marvin Setio

Ich hab auch ein Bild von 0503 ;-)

nach oben scrollen

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 30.07.2011 21:52
von Raimund R.

oh vielen lieben Dank für eure Hilfe, das ist ja wirklich klasse... Ich suche ja auch schon im netz, aber irgendwie sind da nicht alle bilder mit bei herum gekommen *g*

Liebe Grüße aus Berlin.

Das Profilbild ist eine Erinnerung an den guten alten "Weihnachts-Express" in Mönchengladbach, der leider durch die heutige SB1 abgelöst wurde (wenn auch streckenmäßig nicht ganz exakt genau gleich)... Das waren noch zeiten... Vielleicht hat jemand mal Fotos von der Beschilderung oder den dort gelaufenden Fahrzeugen (meistens ab Baujahr 90) gemacht? Der kann mich ja mal bitte kontaktieren. Danke!

nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Tobias R.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hdule

disconnectedForen ChatMitglieder Online1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen