+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

Das war 2007 (Löwenjahr) - April und Mai

in Jahresrückblicke 15.12.2007 13:13
von Ehemaliger User • ( Gast )
Weiter geht es mit dem Jahresrückblick:

April:
Im April gab es wieder viel zu sehen. Zunächst ließ sich am 3.April 2007 der n-Steuerwagen des in Düsseldorf endenen RE3 auf Gleis 4 in KD ablichten.

Am 6.April 2007 ging es mit mir alleine - am Karfreitag - nach Venlo (NL) zum Fuzzen und günstig Einkaufen

111-149-1 hat grad den RE13 nach Venlo reingeschoben und schiebt diesen in wenigen Minuten zurück bis Mönchengladbach, wo dieser wieder kopfmacht.

Lok 1854 mit einem IC steht abfahrtsbereit nach Den Haag Centraal

Am 8. April 2007 - am Ostersonntag - waren die ESTW-Arbeiten voll im Gange, wie man sehen konnte, RE4 auf dem Weg nach Dortmund Hbf ließ sich mal in "gehobener" Ausstattung in Rheydt Hbf blicken.

Am 13.April traf ich zum ersten Mal auf unser neues Forenmitglied Alexander Schmitz - wir hatten sehr viel Spaß an diesem Mittag rund um Köln und Wuppertal - das war übrigens der Tag, an dem Neuss Hbf wohl seine Anzeiger der Kaputtheit überlassen musste - meine erste Löwenfahrt mit den neuen Düsseldorfer Löwen stand an - Richtung Wuppertal... hier in Düsseldorf-Benrath

Am 15.April wurden in Rheydt alle Züge wegen der der ESTW-Arbeiten auf Gleis 4 umgeleitet. Hier RE4 Richtung Aachen Hbf mit 10 Minuten Verspätung.

Am 18.April war NF8U-Premierentag in Düsseldorf - NF8U "3303" macht mich und Alex ganz wuschelig ... Auch Enrico war am Spichernplatz in Düsseldorf-Derendorf, nur wir erkannten uns gegenseitig nicht ... dafür hier ein Bild, auf dem Enricos Bekannter (woher er ihn auch immer kennt ) - leidenschaftlicher Straßenbahnfahrer, würde gerne bei der DVG arbeiten , in der Fahrerkabine sitzt.

Mai:
Im Mai stand meine erste Führerstandsmitfahrt mit Nicole an... der Tag fing gut an, als der Vorgängerdienst.. grr

Mehr Bilder in den anderen Beiträgen.
Gruß Kay
zuletzt bearbeitet 01.08.2008 15:48 | nach oben scrollen

RE: Das war 2007 (Löwenjahr) - April und Mai

in Jahresrückblicke 16.12.2007 10:33

Kay´s Bilder Menschen Emotionen 2007

Vielen Dank für deinen kleinen Rückblick. Freue mich schon auf die restlichen 8 Monate
Achso, der nette Fahrer, der da wieder im NF8U am rumspielen war, ist nicht mein Onkel sondern nur ein guter bekannter. Im übrigen von der Rheinbahn

nach oben scrollen

in Jahresrückblicke 16.12.2007 11:49

Die restlichen Monate kommen im Laufe des Tages unterteilt in:

3. Juni - Juli
4. August - Dezember

Der Beitrag zum NF8U wurde geändert

Gruß Kay

nach oben scrollen

in Jahresrückblicke 02.01.2008 21:22
von Bekir G.

Zitat von Kay Joecken
Die restlichen Monate kommen im Laufe des Tages unterteilt in:

3. Juni - Juli
4. August - Dezember

Der Beitrag zum NF8U wurde geändert

Gruß Kay

@Kay

wo bleiben die Bilder vom Juni 2007 bis Dezember 2007?

Ich fahre Rheinbahn - und du?!

nach oben scrollen

in Jahresrückblicke 02.01.2008 21:28

Verpennt

nach oben scrollen

disconnectedForen ChatMitglieder Online8
Xobor Ein eigenes Forum erstellen