Zitat von Alexander Schmitz
Man hat eher den Eindruck, dass Dir die Verbesserung bezüglich des Themas hier unangenehm ist und du deshalb das Thema so schnell wie möglich "entsorgen" wolltest. Zumindest deine bisherigen Antworten dazu nach der Korrektur durch Ralf P. enthalten diesen Beigeschmack. Und seien wir mal ehrlich: Was ist daran OT wenn man als passende Antwort die Konzernstruktur klarstellt? Wir haben ja nicht übers Wetter geschrieben... *kopfschüttel*
Deswgen habe ich das Thema ja auch nur geteilt und verschoben. Die Konzernstruktur der DB hat wohl kaum etwas mit dem Abellio-Einsatz bei der Nordwestbahn zu tun, oder?
Zitat von Ralf P.
Z.B. der HKX-Thread in dem auch mal eben der RE 6a eingeschoben wird...
Da ist aber der Unterschied, dass die betreffenden Beiträge als Argumentation dienten und das ursprüngliche Thema hinsichtlich der Anzahl der Beiträge nicht wirklich erreichen. Das war in diesem Thema anders.
Zitat von Ralf P.
Es ging ums Thema "Kritik an Privatbahnen", angelegt von Sven Mattes soweit ich mich erinnere. Ich finde das Thema nicht mehr. Aber vielleicht hast du ja einen Link zum Wiederfinden...
Meinst du das hier? Der Haufen "agilis"
Zitat von Ralf P.
Und diese Mehrheit hat sich bei dir beschwert? Im Thread jedenfalls gabs es ausser von deiner Seite keinerlei Beschwerden über das OT.
Es wurde generell der Wunsch geäußert, OT-Beiträge mehr abzutrennen und entsprechend zu verschieben.