+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

RE: Problem mit WE 11

in Allgemein 19.01.2010 19:27
von Maurice Gottschalk

Ich probiers weiter[29]

Gruß :)

nach oben scrollen

in Allgemein 20.01.2010 16:31
von Maurice Gottschalk

Sorry für den Doppelpost

Die Datei funzt jetzt,aber jetzt zeigt er mir an

1
2
3
4

"Die Formdatei konnte nicht geöffnet werden

routes/WupperExpress1/Shapes/talltreeblock2.s"

Und

1
2
"Form konnte nicht geladen werden. talltreeblock2.s"

Hoffe einer kann mir die Datei vllt. schicken oder wenigstens helfen.

nach oben scrollen

in Allgemein 20.01.2010 17:15
von Fabian Schlebusch

So wie es aussieht, wird das noch bei vielen Dateien kommen, ich empfehle dir nochmal den WE oder vllt. den ganzen MSTS neu zu instalieren....

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

nach oben scrollen

in Allgemein 20.01.2010 17:29
von Marcel HilgersAdministrator |

Nutzt du eventuell TrainStore? Wenn ja...vor der Installation und dem Ausführen der Installme.bat alles einlagern! Die Standardstrecken müssen installiert sein...dazu zählt auch, dass sie eingelagert sein müssen...

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

nach oben scrollen

in Allgemein 20.01.2010 17:43
von Fabian Schlebusch

Zitat von Marcel Hilgers
Nutzt du eventuell TrainStore? Wenn ja...vor der Installation und dem Ausführen der Installme.bat alles einlagern! Die Standardstrecken müssen installiert sein...dazu zählt auch, dass sie eingelagert sein müssen...

Nein, müssen sie nicht, TrainStore lagert nur die Daten aus, die der Zug braucht um von MSTS erkannt zu werden (ENG-Dateien). Genauso ist es bei Strecken, odrt werden auch nur die wichtigen Dateien ausgelagert [18]

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

nach oben scrollen

in Allgemein 20.01.2010 17:47
von Marcel HilgersAdministrator |

Doch, müssen sie. Das steht explizit in den Anleitungen von Payware-Addon drin und wird auch bei entsprechenden Freeware-Strecken verlangt! Trainstore lagert auch Shapes und Texturen der Strecken aus, die nicht benötigt werden...

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

nach oben scrollen

in Allgemein 20.01.2010 17:48
von Fabian Schlebusch

Hmmm [12]

Bie mir bleibt die Grösse des Ordners aber gleich und im TrainStore Ordner finden sich auch nur diese Dateien, die ich meinte [13]

nach oben scrollen

in Allgemein 20.01.2010 18:30
von Maurice Gottschalk

Ja Trainstore hab ich ,aber ich habs auch schon mit einlagern probiert.
In der Installme wird bei der Datei angezeigt "kann Datei nicht finden"

Msts nochmal neu installieren nicht dein ernst oder? [12]
Willst du mir das Wochenende versauen [18]

nach oben scrollen

in Allgemein 20.01.2010 20:31
von Fabian Schlebusch

Zitat von Maurice Gottschalk
Msts nochmal neu installieren nicht dein ernst oder? [12]
Willst du mir das Wochenende versauen [18]

Doch, ist mein voller Ernst! So wie es aussieht handelt es sich bei der Datei um ein Standart-File, dass nur mit der Neuinstallation von MSTS wieder erscheinen kann. Die Installme.bat kopiert ja auch(villeicht weusstest du es schon) nur diese Dateien von den Standartstrecken. Also wirst du um eine Neuinstallation leider nicht herumkommen [15]

nach oben scrollen

in Allgemein 20.01.2010 21:19
von Julian ZimmermannModerator |

Hast du Vista?

Schreib den Steinberg nicht ab! Ja zum Mobilitätszentrum Am Steinberg mit den Gleisen 1-17, Nein zum Künstleratellier Am Steinberg!
!!! Die einzige Chance für das Museum, aber eine von Vielen für Künstleratelliers, Wohnungen und Theater !!!

nach oben scrollen

in Allgemein 21.01.2010 16:54
von Maurice Gottschalk

Nein icch hab jetzt die Dateien von der Standardstrecke darein kopiert das klappt nur jetzt hab ich andere fehlermeldungen

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 16:02
von Maurice Gottschalk

Sorry Leute jetzt funktioniert WE11 bei mir einwandfrei .
Jetzt meckert U79 und KVB Linie 6,10.... rum über fehlende Strukturdateien.
Ich hab alles schon mehrmals eingelagert und die Installme.bat ausgeführt aber klappt immer noch nicht

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 16:11

Bloß nix neuinstallieren!
Die Installme.bat funktioniert nicht.

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem Thema weiter unten: Fehler beim WE11

Zitat von Julian Z.
Benutzerkontensteuerung ausschalten -> Neustarten -> Installme ausführen -> Benutzerkontensteuerung einstellen -> Neustarten -> Fertig

Schreib den Steinberg nicht ab! Ja zum Mobilitätszentrum Am Steinberg mit den Gleisen 1-17, Nein zum Künstleratellier Am Steinberg!
!!! Die einzige Chance für das Museum, aber eine von Vielen für Künstleratelliers, Wohnungen und Theater !!!

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 18:01
von Maurice Gottschalk

Bei XP?
Ich hab gelesen dies kann man nur bei Vista machen

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 18:06

Bist du Administrator?

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 18:07
von Maurice Gottschalk

Jaa bin ich ;)

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 18:07

Hmmm... Spannend^^

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 18:12
von Maurice Gottschalk

Eig. kanns ja nicht an der Installme.bat liegen ,da die WE 11 Installation heute ja funktioniert hat.

nach oben scrollen

in Allgemein 18.10.2010 20:06
von Maurice Gottschalk

Hat keiner eine Idee? :(

nach oben scrollen

Besucher
Dominik Wendt, Julian Zimmermann, Sven Mathes, Robert B., Holger Schallenburger, Marcel Hilgers, Philip Jurke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr- D.J. Denny Dee

disconnectedForen ChatMitglieder Online7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen