+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

MSTS stürzt bei der SOB ab :-(

in Allgemein 11.11.2010 16:43
von Fabian Schlebusch

Hallo!
Habe die SOB (Südostbahn) neulich installiert, mit allen Strecken-, Fahrzeugs-, und Aufgaben-Dateien. Bei der Installation habe ich mit Trainstore natürlich alles eingelagert. Die Sache ist nun die, wenn ich in TS eine Aufgabe auswähle oder einfach nur eine Erkundung fahren will, stürzt der MSTS beim Laden vom Hauptmenü nach ungefähr 10 Sekunden ab. Wenn ich nun irgendeine andere Strecke auswähle und dann starte, läuft alles. Xtracks 3.2, Newroads V4, Train Sim Update 1.2, MSTS-Bin 1.8.xxx sind natürlich installiert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 HP 64bit.

Wäre nett, wenn jemand wüsste, woran es liegt und mir helfen könnte.

Grüße,
Fabian

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

zuletzt bearbeitet 11.11.2010 16:44 | nach oben scrollen

RE: MSTS stürzt bei der SOB ab :-(

in Allgemein 11.11.2010 19:53
von Michael J.

Hast du installme.bat ausgeführt?

Gruß Michael

Ab 12.12.2010:

Meine Homepage: http://www.kbs820.de

nach oben scrollen

in Allgemein 12.11.2010 15:17
von Fabian Schlebusch

Da gab es keine, folglich ahbe ich sie natürlich nciht ausgeführt. Und dann würde der MSTS auch beim Laden der Strecke erst was sagen ;-)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

nach oben scrollen

in Allgemein 13.11.2010 17:39
von Michael J.

Dann dürfte an der Strecke was nicht stimmen. Versuche noch mals zu installieren.

Gruß Michael

Ab 12.12.2010:

Meine Homepage: http://www.kbs820.de

nach oben scrollen

in Allgemein 13.11.2010 18:21
von Fabian Schlebusch

Habe ich auch schon probiert. Habe sogar den ganzen MSTS neuinstalliert...

nach oben scrollen

disconnectedForen ChatMitglieder Online7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen