+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

[KVB] 18-Jähriger von Straßenbahn erfasst

in Kölner Bucht 03.02.2011 14:10
von Justus P.

Ein 18-jähriger Mann ist beim Überqueren der Luxemburger Straße von einer Bahn der Linie 18 erfasst und schwer verletzt worden. Ein Bein des Mannes wurde abgetrennt, akute Lebensgefahr besteht trotz der Schwere des Unfalls nicht.

Sülz - An der Ecke Luxemburger Straße / Arnulfstraße ist am Mittwochabend um 20.15 Uhr ein 18-jähriger Mann beim Überqueren der Straße von einer Straßenbahn der Linie 18 erfasst worden. Die Beine des Mannes sind unter die tonnenschwere Bahn geraten, ein Bein wurde dabei abgetrennt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, akute Lebensgefahr besteht trotz der Schwere des Unfalls nicht.

Die Linie 18 konnte während der Rettungsarbeiten mehrere Stunden lang in beiden Richtungen nicht fahren. Ein Fahrgast und zwei Zeugen des Unfalls wurden vorübergehend vom Rettungsdienst betreut, mussten aber nicht in Krankenhäuser transportiert werden. Der Fahrer der Bahn hingegen erlitt einen Schock und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gefahren. (kra)

Quelle + Foto + Video - KSTA

1. Feld zum klicken: Mein Kanal auf YouTube.
2. Feld zum klicken: Meine Bilder auf MM-Trains.
Über ein Besuch freue ich mich! :-)

nach oben scrollen

Besucher
Sven Zallmann, Philip Jurke, Alexander Schmitz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jürgen P.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13510 Themen und 141872 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Alexander Schmitz, Can S., Daniel B., Eric Greulich, Fabian K., Florian Falkenberg, Maik Rüther, Malte Klein, Marc S., Marcel Hilgers, Marius Gerads, Markus Ü., Michael H., Patrick A., Patrick H., Philip Jurke, Philipp Ka., Philipp Wilkens, Robert B., Simon S, Sven Zallmann, Tobias R.

Besucherrekord: 261 Benutzer (18.01.2011 21:24).

disconnectedForen ChatMitglieder Online3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen