+++ Herzlich Willkommen bei MöBahn +++ www.moebahn.de - das etwas andere Forum zum ÖPNV +++ Viel Spaß im Forum +++
MöBahn-BannerV2

[NVV AG] nvv mobil und aktiv Wikipedia Eintrag

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 13.10.2011 19:04
von Christian K.

Mich würde einmal interessieren, ob jemand der hier aktiven Foristen für die kontinuierlichen Veränderungen im Bereich der Wikipediaartikel über die nvv mobil und aktiv und deren Vorläufer verantwortlich ist? Gerne auch per Pn, auf die ich dann auch per pn antworte.

Ich bin der Ansicht, der Artikel hat durch die Änderungen erheblich an Qualität verloren und ist auch inhaltlich fehlerhaft. Da ich keine Lust habe mich im Minenfeld der Wikiuser zu "stählen", dieser Weg. Man könnte sich vllt. auf eine Version einigen und damit ständigem Hin und Her vorbeugen...

nach oben scrollen

RE: [NVV AG] nvv mobil und aktiv Wikipedia Eintrag

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 15.10.2011 08:01
von Robin T.

Guten Morgen Christian, habe den Wikipedia Artikel gerade das erste Mal gelesen, da kann ich dir nur beipflichten, alleine die Rechtschreibung ist eine Katastrophe, das Wikipedia das so stehen lässt wundert mich allerdings.... Bin heute übrigens u.a. auf der 002, vielleicht kommst du nochmal auf einen plausch vorbei...;)

Gruß Robin

-BusDriverMG-

nach oben scrollen

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 15.10.2011 10:13
von Marvin Setio

Ich hab nur das Bild von NVV 1013 reingestellt, sonst hab
ich nichts reingeschrieben ;)

nach oben scrollen

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 30.10.2011 18:04
von H. Konrad R.

Hab' mir gerade die Wiki-Seiten auch mal angesehen. Der oben stehenden Einschätzung ist nichts - dem Artikel dafür um so mehr hinzu zu fügen.
Sind eigentlich Pn mit hilfreichen Anmerkungen eingetroffen ?

Mein Profilbild zeigt den Bus 246 der Stadtwerke Mönchengladbach (heute NEW'), ein Büssing Senator 13 von 1963, in seinem letzten Dienstjahr 1975.

nach oben scrollen

in Mönchengladbach / Bedienungsgebiet NVV 30.10.2011 21:55
von Christian K.

Nein es sind keine pn eingetroffen. Der "Verursacher" scheint (glücklicherweise) nicht unter uns zu sein.

nach oben scrollen

Besucher
Marcel Hilgers, Reinhard Gessen, Piotr O., Robert B., Tobias R., Alexander Schmitz, Marcel B.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hdule

disconnectedForen ChatMitglieder Online7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen